Coaching

Mit meiner bunten Lebenserfahrung und meinem facettenreichen Know-how freue ich mich, Dich auf Deinem Heilungs-und Veränderungsprozess mit meinem Coaching zu begleiten. Ich arbeite lösungsorientiert und vertiefe nicht das Problemverständnis. Wir alle tragen die Antworten auf unsere Fragen in uns selbst. Begrenzte Gedankenmuster, Emotionen, Glaubenssätze, Selbstbetrug und Fremdbestimmung hindern uns aber daran, einen Zugang zu dieser inneren Weisheit zu finden. Ich bringe Dich wieder in Kontakt mit Deinem Körper, Deinem Herzen und Deiner Seele, damit Du den Zugang zu Deinem inneren Wissen zurück eroberst. Wenn Du Deine Wahrheit kennst, bekommst Du Klarheit und einen erweiterten Blickwinkel auf die gesamte Relation. Eine authentische Lebenshaltung lässt Dich zum Schöpfer deiner Wirklichkeit werden und Deine Lebenszeit sinnvoll ausfüllen. Das Coaching befreit Dich, von Traumas, Ängsten, Zweifel und energieraubenden Mustern. Du wirst in der Lage sein Dein grosses Potenzial zu erkennen, Dich Wert zu schätzen und ausserhalb Deiner begrenzten Komfortzone Deinen Weg mit Leidenschaft und Lebensfreude in Eigenverantwortung zu gehen.

Sportler, Trainer, Teams

Talent, technisches Können und harte Trainings allein genügen nicht um sportlich erfolgreich zu sein. Die mentale, emotionale Stärke des Sportlers macht den Unterschied zum Erfolg aus. Seit 2009 arbeite ich aus Leidenschaft mit Sportlern im Nachwuchsbereich und mit Spitzensportlern zusammen. Ich habe Erfahrungen im Einzelcoaching und in der Teamentwicklung. In meinem Coaching bekommst Du einen ganzen Werkzeugkoffer, gefüllt mit mentalen Techniken die du jederzeit selbständig anwenden kannst, um Dein maximales Leistungspotenzial zum richtigen Zeitpunkt abzurufen.


Preise

Zeit und Kostenaufwand ist individuell.

Kurz-Intervention bis projektorientierte Zusammenarbeit,

1 Stunde     Fr.  150.–                                                                                                          
2er-Abo Fr. 280.–                                                                                                          
4er-Abo         Fr. 540.–                                                                                                          
6er-Abo Fr. 780.–                                                                                                          
8er-Abo Fr. 1000.–                                                                                                          
10er-Abo       Fr. 1200.–