Die folgenden Leitsätze sind der Spiegel meiner inneren Einstellung und bestimmen mein Verhalten im Praxisalltag.

 

Als Therapeutin besitze ich ein fundiertes Fachwissen in medizinischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Fächern. Ich kann in der medizinischen Fachsprache kommunizieren und beherrsche grundlegende Untersuchungstechniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Gesundheitswesen ist für mich essentiell.

Mir sind die Grenzen meiner Behandlungsmöglichkeiten bewusst. Gemeinsam suchen wir nach der besten Lösung.

 

Als Mental Coach vertraue ich meinen Kunden und meine Kunden vertrauen mir – nur mit Offenheit und Vertrauen ist ein erfolgreiches Coaching möglich. Dank meiner Präsenz und Feinfühligkeit schaffe ich für Dich einen sicheren Raum.

 

Als Mensch begegne ich jedem Kunden unabhängig von ethnischen, kulturellen, religiösen, sozialen oder anderen Unterschieden respektvoll und tolerant auf Augenhöhe. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Achtsamkeit, Klarheit und Herzlichkeit.

 

Als Praxis

Ich wünsche mir, dass Du Dich bei mir wohl fühlst. Darauf basiert mein therapeutischer Ansatz. Wohlbefinden ist die wichtigste Grundlage für Öffnung, Heilung und Entwicklung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. In meinem Praxisraum sorgen feine Düfte, leuchtende Farben, ausdrucksstarke Bilder und liebevoll ausgewählte Accessoires für eine angenehme Atmosphäre.