Kundenstimmen


 

Wegen Verdauungsproblemen und diversen Ängsten bin ich zu Daniela Häring gekommen. Daniela überzeugt mit ihrem kompetenten, breiten Fachwissen und ihrer herzlichen, einfühlsamen und sympathischen Art. Sie übt ihren Beruf mit Herz und Seele aus und hat auch nach den Beratungsstunden stets ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen, die einem beschäftigen. Schon nach der ersten Behandlung bei ihr, bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, im Wissen darum, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Und inzwischen habe ich auch, Dank ihrem Coaching, die Ängste in den Griff bekommen. Ich kann Daniela jederzeit wärmstens empfehlen.  

Monica R

 


Wir alle sind Teil einer Kultur, die auf der Philosophie von René Descartes beruht, „Ich denke, also bin ich“. Die Probleme, Ängste und Konflikte die wir in unserem Leben jedoch haben, haben gänzlich wenig mit unserem denkenden Wesen zu tun. Viele Jahre waren wir der festen Überzeugung, unsere Probleme intellektuell lösen zu können. Wir versuchten mit Hilfe von klassischen Therapien systematisch an Themen heranzugehen und das Ergebnis war immer dasselbe: keine Veränderung, im besten Fall eine Verhärtung der inneren und äusseren Fronten. Frau Häring hat uns allen auf sehr einfühlsame und klare Weise aufgezeigt, wie sehr unser Leben und unsere Beziehungen eben nicht aus „Denken“ bestehen, sondern aus dem, zu welchem wir den Zugang verloren zu haben schienen: unserem Unterbewusstsein. Die Kraft, die darin steckt, die Handlungsfähigkeit und Macht die wir in unserem Innersten haben wenn wir uns nicht mehr einzig und allein als denkende Wesen wahrnehmen, ist unglaublich. Alte Konflikte haben sich in Luft aufgelöst, von belastenden Erfahrungen in der Vergangenheit konnten wir uns verabschieden - unser gegenwärtiges Leben ist nicht mehr dasselbe. Denn wir sind jetzt stolze Besitzer eines Koffers voller Werkzeuge, die wir ganz alleine und ohne äussere Hilfe anwenden können. Wir kamen schon einzeln, mit unserem damals 4 jährigen Sohn und als Paar zu Frau Häring und für jeden von uns hatte sie den individuell richtigen Koffer bereit. Wenn ich mir eine bessere Welt vorstelle, dann wäre Frau Härings Arbeit Pflichtfach an allen Schulen. 

... Und ich würde wohl nochmals die Primarschule besuchen :-). 

Danke.

Anna M. und Familie


Daniela hat mich mit ihrer höchst menschlichen Art, ihrer grosser Empathie und ihrem grossen Wissensschatz aus allen Universen begleitet. Die Anregungen wirken direkt und konkret im irdischen Leben. Ganz herzlichen Dank.

Andrea B.


Hinter dem „Engel“ in Wädenswil... passt so sehr!

Denn dort arbeitet Daniela mit so viel Engagement, Freude, Herzlichkeit und Professionalität! Für meine beiden Söhne und mich ist Daniela ein Engel! Sie begleitet uns seit Januar 2019! Ihre wunderbare Arbeit und ihre grossartigen Fähigkeiten geben uns dreien seither viel Boden, Sicherheit und Stabilität! Dafür danken wir Dir.

Michelle


Herzlichen Dank! Ich hatte schon immer Mühe genügend Selbstvertrauen aufzubringen, um gewisse Situationen meistern zu können. Dazu habe ich durch meine Unsicherheit meist alles, was ich getan habe, bewertet. Aus diesem Grund habe ich Daniela Häring aufgesucht. Ich habe innerhalb von einer Sitzung mein Selbstbewusstsein völlig umgekrempelt und konnte mit anderen Augen durch die Welt gehen. Ehemals schwierige Situationen, fallen mir jetzt um einiges leichter und falls die Unsicherheit doch mal wieder an die Oberfläche dringt, habe ich von Daniela einige Tipps auf den Weg mit bekommen. Ich kann Daniela Häring nur empfehlen – es lohnt sich!


Als ich das erste Mal bei Daniela Häring herein kam, verspürte ich von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, schön heller Raum und ein sehr sympathisches Gegenüber:-) Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Es führten mich schon diverse Probleme dort hin und egal um was es ging, hatte Frau Häring die richtige Antwort, Therapieform oder Strategie wie ich meine Probleme verändern kann. Es war auch so...sie hat mich schon auf manchem Weg begleitet und ich konnte mich dank Ihr sehr weiter entwickeln und viel lernendes auf meinen Weg mitnehmen. Auch meine Kinder sind bei Ihr in den besten Händen, mit Homöopathie oder Lebenssituationen die sie zu bewältigen haben und die richtige Strategie, Idee, Einsicht oder Weiterentwicklung fehlt. Egal mit was man kommt, man sieht einen Erfolg auf diversen Ebenen. Es ist für mich immer wieder hilfreich und sehr empfehlenswert.


Die Praxis von Daniela ist sehr zentral und sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch ihre strahlende und empathische Art fühlte ich mich sofort wohl bei ihr.


Daniela hat mich massgeblich dabei unterstützt mein Gleichgewicht im Leben wieder zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar! Wer mit einem unkomplizierten Coach viel erreichen möchte ist bei Ihr goldrichtig. 

Raphael


In regelmässigen Abständen nimm ich mir eine Auszeit von einer Stunde um mich bei dir zu «reloaden», mit deiner positiven und einfühlsamen Art schaffst du es, mich im mentalen Bereich so zu unterstützen damit die täglichen Herausforderungen in der beruflichen wie auch privaten Welt mit einem guten Gefühl stabil umgesetzt werden können! Ich bezeichne dich als meinen Lebenscoach welcher mir im Alltag Stabilität und Kraft vermittelt! Dafür sage ich dir Danke!

Thomas


Daniela ist ein genialer Coach, da sie zur richtigen Zeit genau das richtige sagt und tut. Jedes Mal hat sie mich in meinem Sein erfasst und weiter gebracht. Mal leise, mal laut, mal sanft, mal energetisch - sie ist meine Frau der Stunde und ich habe ihr viele "Aha’s" und Meilensteine zu verdanken.

Carla Reinhard


Erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich erlebe Dich in den einzelnen Stunden als sehr offen und professionell, mit viel Feingefühl sowie sehr effizient und hilfreich. Du erkennst sehr schnell wo der Schuh drückt und kannst in wenigen Schritten ganz viel erreichen. Du hilfst mir immer wieder aufs Neue, bei verschiedenen Lebensthemen und ich bin Dir dafür sehr dankbar. Dank Dir habe ich schon ganz viel für mich persönlich erreicht und ich empfehle Dich auch immer wieder von ganzem Herzen weiter. Du bist präsent, feinfühlig und erfolgreich. 

Michelle 


Immer wieder bist du für meine Familie und mich da. Sobald ich einen Notfall habe, kann ich mich jederzeit an dich wenden. Sehr schnell hilfst du mit deiner liebevollen Art. Auch Dein Angebot mit Hausbesuchen schätzen wir sehr.

Sonja A. mit Familie


Vielen Dank, für Deine Unterstützung!

Was auch immer ich von Dir gelernt und angewendet habe, hat mir super geholfen und auch sensationell funktioniert!

Elsbeth


Ich hatte Behandlungen bei dir betreffend meinem starken Kopfweh, das ich schon Jahre mit mir herum trage. Du konntest mir auf verschiedenen Ebenen helfen. Deine Erfahrungen, dein Können und deine positive Lebenseinstellung tragen zu meinem Wohlbefinden bei. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich zu dir in die Praxis kommen kann. Ich danke dir für dein TUN und dein SEIN.

G. von Burg


Als ich zum ersten Mal zu Daniela ging musste ich, obwohl es mir damals gar nicht gut ging, schmunzeln als ich das Bild mit der Aufschrift "ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin" im Treppenhaus las. Denn genau so fühlte ich mich... ich hätte in meinem Leben am liebsten alles hingeschissen und wäre weit weg gegangen. Doch mein Unterbewusstsein wusste schon damals, dass es immer eine Lösung gibt. Das Unterbewusstsein kennt keine Grenzen. Das habe ich durch Daniela erfahren, gelernt und übe es weiter. Ich habe Dinge erreicht, die laut meinem Verstand unmöglich gewesen wären, aber Dank dem Mentaltraining möglich wurden. Ich habe wieder begonnen an meine innere Wahrheit, meine Träume zu glauben. Daniela ist für mich ein sehr bodenständige, einfühlsame und authentische Mentaltrainerin, die ihren Blick stets nach vorne gerichtet hat. Dank ihr habe ich nicht mehr das Bedürfnis wegzurennen. Im Gegenteil, denn ich habe entdeckt, dass "die Prinzessin" bereits in mir ist und nicht im Aussen zu finden ist...und wenn ich durch schwierige Aufgaben, die zum Leben gehören, wieder aus dem Gleichgewicht zu fallen drohe, weiss ich, wer mir hilft, mich wieder auf den richtigen Weg in Richtung innerer Mitte zu führen.

AD


Ich danke dir von Herzen, dass ich zu dir kommen durfte! Dies hat mir die Augen geöffnet und mich enorm weiter gebracht und ich hoffe ich kann noch viel daraus machen und weiter daran arbeiten. Der erste aller grösste Erfolg ist der Bescheid von Magglingen, dass ich bestanden habe!!!  Habe so Freude kann es noch kaum fassen!

Eliane Reusser


Yeeah, Fliegen ist für mich nun kein Problem mehr.....

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. In Deiner Praxis fühle ich mich immer sehr wohl und ich bin froh, durfte ich Dich kennenlernen.

Und weißt Du was? Der nächste Flug ist bereits gebucht.... 

Silke S.


Vo ganzem Herze möcht ich dir ganz fescht für dini Unterstützig für mini Ostheopathie Ufnahmeprüefig danke!! Ich bin mir sicher, dass du mir mit dim Mentaltraining und dinere Art, em entfachte vo mim eigene Füür, wo mir dur dich glunge isch, massgeblich gholfe hesch, zum Erfolg z’finde. 

Dinah Jost


Ich kam wegen Rückenschmerzen, die trotz diversen Medikamenten nicht heilen wollten, zu dir. Mit deiner liebevollen und achtenden Art hast du meine Schmerzen gelindert und bist mit mir zusammen in die Tiefe in der Schmerzensherkunft gegangen. Über diesen Prozess wurde mir bewusst, wo die Anteile meiner Schmerzen liegen und was nun bereit ist, los zu lassen - Raum schaffen für mein Potential. Seit meiner zweiten Behandlung bei dir bin ich schmerzfrei - und ein wunderschöner Prozess zurück zu mir hat sich in Bewegung gesetzt, in dem du mich liebevoll begleitest, mir mit deiner herzlichen und ehrlichen Art aufzeigst, wo meine Schritte zur Veränderung liegen. Wenn ich bei dir gewesen bin, dann setzt sich etwas in meinem Herzen fest, du löst Gefühle bei mir aus, die den Wunsch für eine neue Haltung verankern, so dass ich sie in meinem Alltag umsetzen kann. Und ich tue es mit Leichtigkeit - weil es meine Herzenswünsche sind, und  du mir die nötige Kraft und Verwurzelung gibst! Von Herzen danke ich dir dafür! 

Martina Corti


Das Erstaunliche, bei den Besuchen bei dir ist, dass ich deine Praxis jedes Mal mit einem total positiv gestimmten Gefühl verlasse, egal wie niedergeschlagen und müde ich gekommen bin. Bereits nach meinem ersten Besuch in deiner gemütlichen und wunderschön eingerichteten Praxis wusste ich, dass es doch noch möglich ist, wieder gesund zu werden! Und du hast mir auch ein wunderbares Werkzeug mitgegeben, dieses gute Gefühl im Alltag „herzuzaubern“ – dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Seit ich zu dir komme haben sich viele positive Veränderungen eingestellt und es wurde viel Gutes angestuppst! Deine herzerwärmende Art, dein grosses Fachwissen und deine reichen Erfahrungen sind einfach Wohltuend und es ist schön auf dem Weg zum Gesund werden von dir begleitet zu werden. 

Barbara Hamburger


Danielas herzliche, fröhliche und offene Art war mir sofort sympathisch. Freundlich und direkt ging sie auf mein Anliegen ein und erkannte sehr schnell das passende homöopathische Mittel. Es war unglaublich: bereits nach einem Tag spürte ich Veränderung, im Laufe der nächsten Wochen gingen die Symptome stetig weiter zurück. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über den Erfolg, da ich mich vorher monatelang vergeblich um Linderung meiner Beschwerden bemüht hatte. 

Urte Tragmann


Seit ich zu Daniela Häring in die Behandlung gehe, haben sich viele Türen geöffnet! Die angenehme, positive Atmosphäre in der schönen Praxis laden ein, anzukommen und die Hektik des Alltags zu vergessen. Danielas positive, kraftvolle Ausstrahlung und Ihr grosses Wissen & Können begeistern mich und ich habe mich sogleich ernstgenommen und wohl gefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen arbeitet sie mit den individuellen Behandlungsmethoden, zeigt einem Möglichkeiten auf und begleitet und unterstützt einen. Dank Danielas Behandlung bin ich nun auf dem Weg eines heilenden Veränderungsprozesses. Ich danke Daniela Häring von Herzen für Ihre Arbeit mit mir, für jede neue Erkenntnis, die aufgezeigten Wege und den Mut und die Kraft dazu. 

ms 


Ich bin sehr glücklich, dass ich mich, mit meinem Problem, an Dich wenden durfte. Du nimmst mich mit Deiner ehrlichen und direkten Art mit, auf eine Reise, die ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte. Ich bekomme durch die Arbeit mit Dir neue Lebenseinsichten, von denen ich wusste, dass ich sie ändern muss, hatte aber keinen Plan wie. Du zeigst mir bei jeder Zusammenkunft auf, wohin der Weg gehen kann und dafür bin ich dankbar. Zum Glück ist diese Reise noch nicht zu Ende und ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit Dir. Übrigens deine neue Praxis ist sehr „heimelig“ und es ist sehr angenehm, dort mit Dir, zu arbeiten. 

Peter Küenzli


Mit deiner langjährigen Erfahrung, deiner fachlichen Kompetenz und nicht zuletzt aufgrund deiner lässigen, sympathischen und unkomplizierten Art hast Du es tatsächlich geschafft, mich dorthin zu bringen, wo ich heute bin! Durch deine liebevolle Unterstützung und Begleitung lernte ich meine Ängste bewusst zuzulassen (und nicht mehr zu verdrängen) und mit ihnen umzugehen. Du hast es geschafft, dass ich ruhiger, klarer im Kopf wurde, um den Fokus wieder auf das Wesentliche legen zu können. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Reisen in das Unterbewusstsein und somit die Kommunikation mit meinen inneren Erlebnissen, Bildern und Gefühlen. Recht herzlichen Dank für Alles und bis bald! 

PB


Ich habe D. Häring wegen die Nervosität und Tics meiner 8-jährige Tochter gesucht. Nach kürzer Zeit sind die Symptome meiner Tochter stark zurückgegangen und seitdem hat sie die ganze Familie geholfen, das Gleichgewicht immer wieder zu finden. Ich würde Frau Häring herzlich empfehlen, auf einer Seite für ihre Proffessionalismus und hohe Kompetenz im Bereich Homöopathie und Coaching, auf der andere Seite für ihre sonnige, aufgestellte Persönlichkeit. 

Geneviève Singh