Die folgenden Leitsätze sind der Spiegel meiner inneren Einstellung und bestimmen mein Verhalten im Praxisalltag.

 

Als Therapeut besitze ich ein fundiertes Fachwissen in medizinischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Fächern. Ich kann in der medizinischen Fachsprache kommunizieren und beherrsche grundlegende Untersuchungstechniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Gesundheitswesen ist für mich essentiell.

Mir sind die Grenzen meiner Behandlungsmöglichkeiten bewusst. Gemeinsam suchen wir nach der besten Lösung.

 

Es muss nicht immer Krankheit oder eine Störung der Anlass sein, zu mir zu kommen! Ich gehe neue Wege, mit dem Schwerpunkt der Gesundheitserhaltung und Eigenverantwortung und wirke somit den steigenden Krankheitskosten entgegen.

 

Als Mental Coach vertraue ich meinen Kunden, meine Kunden vertrauen mir – nur mit Offenheit und Vertrauen ist Coaching möglich. Dank meiner Präsenz und Feinfühligkeit kann ich einen sicheren Raum schaffen.

 

Als Mensch begegne ich jedem Kunden unabhängig von ethnischen, kulturellen, religiösen, sozialen oder anderen Unterschieden respektvoll und tolerant auf Augenhöhe

 

Als Praxis

Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohl fühlst. Darauf basiert mein therapeutischer Ansatz. Wohlbefinden ist die wichtigste Grundlage für Öffnung, Heilung und Entwicklung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene ist.In meinem Praxisraum ist durch warmes Licht, feinen Düften, leuchtenden Farben, ausdrucksstarken Bildern, Weisheiten und liebevoll ausgewählten Accessoires für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.