Das sagen meine Klienten


Immer wieder bist du für meine Familie und mich da. Sobald ich einen Notfall habe, kann ich mich jederzeit an dich wenden. Sehr schnell hilfst du mit deiner liebevollen Art. Auch Dein Angebot mit Hausbesuchen schätzen wir sehr.

Herzlich. Sonja A. mit Familie


Seit unserer Schamanischen Reise im Dezember, mit Abschluss eines neuen Seelenvertrages,  hat sich das Verhältnis zu meinem Teamleiter, der mich in den vergangen Jahren an der Arbeit immer wieder sehr respektlos behandelt hat, auf sehr angenehme Weise verändert. Seither ist er zu mir wie verwandelt, behandelt mich nicht nur respektvoll, sondern bringt mir sogar Wertschätzung entgegen und fragt mich nach meiner Meinung. Manchmal blieb mir glaub ich fast der Mund offen stehen, weil mich seine verwandelte Art so erstaunte. Anfangs war ich der Situation gegenüber noch sehr skeptisch, konnte manchmal kaum glauben, wie freundlich er zu mir ist. Mitte Februar hatte ich mein alljährliches Qualifikationsgespräch mit ihm und bei dieser Gelegenheit habe ich ihm auch gesagt, was ich in Zukunft nicht mehr tolerieren werde, dass ich aber die Entwicklung zwischen uns in den letzten Wochen sehr schätze und mir eine gute Zusammenarbeit und der Blick in eine respektvolle gegenseitige Zukunft wichtig sei. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir, dass du mir mit deiner wunderbaren Arbeit soviel mehr Lebensqualität an der Arbeit beschieden hast! Auch sonst läuft‘s prima, mein Körper ist zwar eine Mimose und braucht viel Zuwendung und Pflege, aber meine Herzarbeit mit den Tieren geht in verschiedenen Richtungen super voran und ich erlebe dort ganz viel Sinn und Bestätigung! Vielen, vielen Dank für deine unheimlich wertvolle Unterstützung!

 


Ich danke dir von Herzen, dass ich zu dir kommen durfte! Dies hat mir die Augen geöffnet und mich enorm weiter gebracht und ich hoffe ich kann noch viel daraus machen und weiter daran arbeiten. Der erste aller grösste Erfolg ist der Bescheid von Magglingen, dass ich bestanden habe!!!  Habe so Freude kann es noch kaum fassen!

Ganz liebe Grüsse aus Schweden. Eliane Reusser


Yeeah, Fliegen ist für mich nun kein Problem mehr...

 Ich kam zu Dir, weil ich diese Flugangst endlich lösen wollte. Ich hatte den Wunsch, wieder auf Reisen zu gehen und dies auch geniessen zu können.  Nach ein paar Sitzungen bei Dir war dann der Moment da: ich musste in ein Flugzeug einstiegen. Schon beim Gang durch das Dock stellte ich fest, das „Einsteigen müssen“ hatte sich in ein „Einsteigen dürfen“ gewandelt. Ich genoss es sogar richtig. Es war so ein wunderschöner Flug und auch wenn die Landung bei heftigem Gewitter war, war ich enttäuscht, dass der Flug bereits vorbei war. Genau das Gleiche auf dem Heimweg: noch nie konnte ich eine Flugreise so entspannt antreten. Die ultimative Prüfung erlebte ich vor einem Monat. Eine Überraschungsreise verhinderte, dass ich mich auf sämtliche „Wenn und Aber“ einstellen konnte. Da ich bis kurz vor Abflug gar nicht wusste, dass ich fliegen werde. Als ich erfuhr, dass ich in zwei Stunden in einem Flugzeug sitzen werde, überkam mich kurz eine Nervosität. Doch Du hast mir genügend Werkzeuge mitgegeben und schnell war diese Anspannung wieder gelöst. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. In Deiner Praxis fühle ich mich immer sehr wohl und ich bin froh, durfte ich Dich kennenlernen. Und weisst Du was? Der nächste Flug ist bereits gebucht.... Silke S.


Vo ganzem Herze möcht ich dir ganz fescht für dini Unterstützig für mini Ostheopathie Ufnahmeprüefig danke!! Ich bin mir sicher, dass du mir mit dim Mentaltraining und dinere Art, em entfachte vo mim eigene Füür, wo mir dur dich glunge isch, massgeblich gholfe hesch, zum Erfolg z’finde. Dinah Jost


Ich kam Ende letzten Jahres wegen Rückenschmerzen, die trotz diversen Medikamenten nicht heilen wollten, zu dir. Mit deiner liebevollen und achtenden Art hast du meine Schmerzen gelindert und bist mit mir zusammen in die Tiefe in der Schmerzensherkunft gegangen. Über diesen Prozess wurde mir bewusst, wo die Anteile meiner Schmerzen liegen und was nun bereit ist, los zu lassen - Raum schaffen für mein Potential. Seit meiner zweiten Behandlung bei dir bin ich schmerzfrei - und ein wunderschöner Prozess zurück zu mir hat sich in Bewegung gesetzt, in dem du mich liebevoll begleitest, mir mit deiner herzlichen und ehrlichen Art aufzeigst, wo meine Schritte zur Veränderung liegen. Wenn ich bei dir gewesen bin, dann setzt sich etwas in meinem Herzen fest, du löst Gefühle bei mir aus, die den Wunsch für eine neue Haltung verankern, so dass ich sie in meinem Alltag umsetzen kann. Und ich tue es mit Leichtigkeit - weil es meine Herzenswünsche sind, und  du mir die nötige Kraft und Verwurzelung gibst! Von Herzen danke ich dir dafür! Martina Corti


Ich war zwar erst einige wenige Male bei dir, aber ich fühle mich so wunderbar gut aufgehoben bei dir. Du hast verschiedene Methoden angewendet (Atlaslogie, Matrix und Mentaltraining) je nach Thema und ich war jedesmal sehr erstaunt wie einfach

wir auf den Grund gekommen sind. Ich kam zu dir in die Praxis mit Blockaden und ohne Durchblick und danach ging ich immer erleichtert und mit einem happy Gefühl hinaus. Es gab viele "aha" Effekte und Blockaden die sich danach einfach aufgelöst

haben. Schon die Erkenntnis des Problems und das loslassen wollen hilft sehr dabei einfache Veränderungen zu erzielen. Ich habe dich ja "per Zufall" gefunden (obwohl es diese ja nicht gibt) und bin so dankbar dafür. Ich finde deine herzliche, offene, fröhliche und verständnisvolle Art wunderbar. Vielen Dank für deine Unterstützung und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Riki Jammer


hier kommt mein Bericht über Deine erfolgreiche Behandlung meiner Bakerzyste (linkes Knie). Meine Bakerzyste am rechten Knie ist anfang 2011 aufgetreten (Diagnose in der Permanence und vom Hausarzt, anschliessend vom Orthopäden, MRI in der Klinikim Park) Behandlung: Schmerztabletten, Umschläge mit Eisbeuteln). Fortbewegt habe ich mich an Stöcken, jeder Schritt war schmerzhaft. Im Herbst 2011 langsame Besserung, Ende derSchmerzen im Dezember 2011. An Weihnachten 2013 sagt mein Sohn Martin zu mir: Mutter, was ist los, Du humpelst so seltsam. Da wurde mir bewusst, was ich vorher nicht wahrhaben wollte, mein linkes Knie tat weh, genau wie vor drei  Jahren das rechte. Martin hat mich bei Dir angemeldet und am 27. Dezember 2013 war mein erster Termin bei Dir. Ich habe Martin gefragt, was denn Du könnest, was Hausarzt und Orthopäde nicht konnten. Er sagte, Du habest eben nebst denmedizinischen Kenntnissen noch andere Fähigkeiten und ich solle dies selbst erleben. An  und für sich bin ich eher skeptisch allem Unbekannten gegenüber, andererseits aber auch neugierig.  Da ich aber von meinem Sohn viel Positives über Dich gehört hatte und ich entschlossen war, nicht noch einmal fast ein Jahr lang Schmerzmittel zu schlucken , humpelte ich voller Zuversicht zu Dir. Anamnese, homöopathisches Schmerzmittel, Empfehlung mit Heilerde von Würenlingen Umschläge zu machen, anschliessend Deine Spezialbehandlung Matrix. Im Laufe der ersten Woche konnte  ich meine schulmedizinischen Schmerzmittel um die Hälfte reduzieren. Den nächsten Termin musste ich absagen, das Knie schmerzte mich zu sehr. Du hast Dich spontan entschlossen zu einem Hausbesuch bei mir. Wieder Matrix . Mitte Januar Termin bei Dir, Matrix  und Wunder oh Wunder im Laufe der kommenden Woche kaum noch Schmerzen! Heute bin ich schmerzfrei und voller Bewunderung für Deine ausserordentlichen Fähigkeiten! Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen. U.H.


 Daniela Häring vermag in kurzer Zeit durch gezielte Inputs den Fokus von Problem weg zur Lösung zu richten. Mit ihrer Arbeit verleiht sie dem manchmal düsteren Alltag ein neues, farbiges Gewand. Ein schöner Impuls, der Mut macht, den Weg weiter zu gehen. R.H


Die kurze Einführung in die vielfältige Welt des Mentaltrainings hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten alle viel davon profitieren und werden das erlernte auch in Zukunft in unsere Trainings einfliessen lassen. Das erste Training am Sonntag war schon mal ein Erfolg! :-) Deine natürliche und aufgestellte Art hat sehr viel zur guten Atmosphäre beigetragen. Die 3 Stunden vergingen wie im Fluge.Ich denke du hast bei uns allen das Interesse geweckt, das Thema zu einem späteren Zeitpunkt mit einem weiteren Seminar noch zu vertiefen. Nochmals herzlichen Dank. Corinne Jucker und das ganze Leiterteam


Gegen Ende Januar war ich wegen immer wiederkehrender Beschwerden bei dir, Daniela, aufgrund von Empfehlungen meiner Verwandtschaft. Von meiner Hausärztin hatte ich keine Hilfe diesbezüglich erhalten, ausser allenfalls Antibiotika. Ich spürte auch selbst dass da in mir etwas wie abgestorben war, und mir dies möglicherweise Beschwerden ausgelöst hatte. Beschwerden die in der somatischen Medizin als Bagatellen abgetan werden- bei mir jedoch schon die gravierendsten Folgen hatten. Ich war nur ein Mal bei Daniela. Sie arbeitete mit mir sehr sorgfältig heraus, was mir denn im wahrsten Sinne des Wortes “fehlte”. Dann ihre sehr einfach erscheinende Behandlung. Das ist jetzt neun Monate her und in dieser Zeit hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Die Veränderungen sind vorerst psychischer Natur, werden aber weitere, physische Veränderungen nach sich ziehen. Alle meine innigsten Wünsche haben sich, obwohl seit Jahren gehegt, erfüllt. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern mehr als ich dies je für möglich gehalten hätte. In einer Fülle die jeglichen Rahmen sprengen. In mir hat sich eine Wandlung vollzogen, peu à peu aber um 180°. Knoten haben sich aufgelöst- die Lebensqualität ist um ein Vielfaches gestiegen. Ich weiss, dass die Behandlung von Daniela zusammen mit meiner Bereitschaft etwas zu verändern dies ermöglicht hat. Ich jedenfalls werde dich jedem weiter empfehlen. Danke Daniela. Valerie F.


Ich kenne dich zwar erst seit ein paar wenigen Monaten und doch fühle ich mich dir schon so vertraut, als würde ich dich seit Ewigkeiten kennen. Die Arbeit mit dir hat bei mir schon vieles ausgelöst. Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie man mit verschiedenen Übungen Themen auf den Grund gehen kann, wo man früher einfach blockiert war. Geschichten, in der man seit Jahren festgehangen hat, lösen sich einfach auf. Was mir auch sehr aufgefallen ist, man muss dafür bereit sein. Denn nur, wenn man wirklich bereit dafür ist, geschieht etwas. Dies ist aber auch eine wunderschöne Sache, so kann man darauf vertrauen, das wirklich nur das geschieht was man bereit ist zu erleben, zu verändern. Ich freue mich auf jeden Termin bei dir, fühle mich in deinem Besprechungsraum so wohl, das ich mich ganz fallen lassen kann und mich darauf freue, mit deiner Unterstützung  an mir zu arbeiten.

Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, für das, was du mir bereits durch deine Arbeit geschenkt hast. Danke. Angela Salerno


 

Das Erstaunliche, bei den Besuchen bei dir ist, dass ich deine Praxis jedes Mal mit einem total positiv gestimmten Gefühl verlasse, egal wie niedergeschlagen und müde ich gekommen bin. Bereits nach meinem ersten Besuch in deiner gemütlichen und wunderschön eingerichteten Praxis wusste ich, dass es doch noch möglich ist, wieder gesund zu werden! Und du hast mir auch ein wunderbares Werkzeug mitgegeben, dieses gute Gefühl im Alltag „herzuzaubern“ – dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Seit ich zu dir komme haben sich viele positive Veränderungen eingestellt und es wurde viel Gutes angestuppst! Deine herzerwärmende Art, dein grosses Fachwissen und deine reichen Erfahrungen sind einfach Wohltuend und es ist schön auf dem Weg zum Gesundwerden von dir begleitet zu werden. Ganz, ganz herzlichen Dank für Alles! Barbara Hamburger


Danielas herzliche, fröhliche und offene Art war mir sofort sympathisch. Freundlich und direkt ging sie auf mein Anliegen ein und erkannte sehr schnell das passende homöopathische Mittel. Es war unglaublich: bereits nach einem Tag spürte ich Veränderung, im Laufe der nächsten Wochen gingen die Symptome stetig weiter zurück. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über den Erfolg, da ich mich vorher monatelang vergeblich um Linderung meiner Beschwerden bemüht hatte. 

Urte Tragmann


Seit ich zu Daniela Häring in die Behandlung gehe, haben sich viele Türen geöffnet! Die angenehme, positive Atmosphäre in der schönen Praxis laden ein, anzukommen und die Hektik des Alltags zu vergessen. Danielas positive, kraftvolle Ausstrahlung und Ihr grosses Wissen & Können begeistern mich und ich habe mich sogleich ernstgenommen und wohl gefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen arbeitet sie mit den individuellen Behandlungsmethoden, zeigt einem Möglichkeiten auf und begleitet und unterstützt einen. Dank Danielas Behandlung bin ich nun auf dem Weg eines heilenden Veränderungsprozesses. Ich danke Daniela Häring von Herzen für Ihre Arbeit mit mir, für jede neue Erkenntnis, die aufgezeigten Wege und den Mut und die Kraft dazu. ms 


 Ich bin sehr glücklich, dass ich mich, mit meinem Problem, an Dich wenden durfte. Du nimmst mich mit Deiner ehrlichen und direkten Art mit, auf eine Reise, die ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte. Ich bekomme durch die Arbeit mit Dir neue Lebenseinsichten, von denen ich wusste, dass ich sie ändern muss, hatte aber keinen Plan wie. Du zeigst mir bei jeder Zusammenkunft auf, wohin der Weg gehen kann und dafür bin ich dankbar. Zum Glück ist diese Reise noch nicht zu Ende und ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit Dir. Übrigens deine neue Praxis ist sehr „heimelig“ und es ist sehr angenehm, dort mit Dir, zu arbeiten. Peter Küenzli


Fast zwei Jahre ist es her, als wir das letzte Mal zusammen in deiner alten Praxis im EoP zusammen arbeiten durften. Ich fand damals schon sofort den Draht und hatte auf Anhieb grosses Vertrauen zu dir - was ich unheimlich schätze! Im Sport braucht es viel mehr als nur Talent. Eine gute, solide Wettkampfvorbereitung ist die halbe Miete! Du hast mir step by step gezeigt, wie man mit grossem Druck umgeht, wie man Blockaden löst und wie man die Gedankenkraft stärkt, um auch bei Niederlagen und Verletzungen im Gleichgewicht zu bleiben. Langwierige Verletzung und der Weg zurück zu dir: Aufgrund meiner bisher schlechten Knochenheilung und drei OP's wurde mir bewusst, dass ich mit der herkömmlichen Behandlungsmethode nicht mehr weiterkommen konnte. Dann kamst DU ins Spiel. Nach unserem langen Wiedersehen fühlte ich mich wieder auf Anhieb wohl und geborgen - einfach wie Zuhause! Deine neue tolle Praxis gepaart mit deiner wundervollen Aura - da ist eine vollkommene Heilung vorprogrammiert. Ich danke dir herzlichst. Jennifer Oehrli


mit deiner langjährigen Erfahrung, deiner fachlichen Kompetenz und nicht zuletzt aufgrund deiner lässigen, sympathischen und unkomplizierten Art hast Du es tatsächlich geschafft, mich dorthin zu bringen, wo ich heute bin! Durch deine liebevolle Unterstützung und Begleitung lernte ich meine Ängste bewusst zuzulassen (und nicht mehr zu verdrängen) und mit ihnen umzugehen. Du hast es geschafft, dass ich ruhiger, klarer im Kopf wurde, um den Fokus wieder auf das Wesentliche legen zu können. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Reisen in das Unterbewusstsein und somit die Kommunikation mit meinen inneren Erlebnissen, Bildern und Gefühlen. Recht herzlichen Dank für Alles und bis bald! P.B.


Für Deine Unterstützung und präzisen Hilfestellungen möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken. Es ist schon fast unglaublich, welche positiven Veränderungen und bewusst wahrnehmbaren Auswirkungen Deine Arbeitsmethoden hervor rufen können. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert und begeistert. Alles Liebe. Reni Gasser


Merci Daniela für deine wunderbare Unterstützung. Ich finde dich sooooo eine coooooole, tolle Frau mit Witz und mega Ausstrahlung - ich nehme dich als mein Vorbild. Nicole K.


Ich kann Daniela Häring und ihre Körper-Bewusst-Sein Praxis von ganzem Herzen nur empfehlen. Ich fühle mich bei Daniela immer verstanden und aufgenommen. Ich schätze ihre Alltagstips, welche sie gerne weitergibt, sehr, sowie ihre immer genau gewählten ‘Tinkturen’. Ich schätze ihre positive, freudige Art sehr, und vertraue ihr voll und ganz. Ich finde es immer ganz toll, wieder neues aus ihrem Erfahrungsschatz zu lernen. Daniela hat eine super Intuition, und weiss oft, was für eine Therapie mir nun gerade am Besten weiterhelfen könnte. Ich habe vor 3 Jahren mit Homöopathie bei Ihr angefangen, habe inzwischen auch schon einiges aus ihrem Naturopath Wissensschatz für mich mitnehmen dürfen. Ich genoss die Atlas Zentrierung und liebe das Matrix, und all dies, was sonst noch so einfach rüberkommt. Ich kann die Arbeit von Daniela nur wärmstens weiterempfehlen, und bin jedes mal sehr froh um ihre Hilfe und Unterstützung. Caroline Palmy


Ich habe D. Häring wegen die Nervosität und Tics meiner 8-jährige Tochter gesucht. Nach kürzer Zeit sind die Symptome meiner Tochter stark zurückgegangen und seitdem hat sie die ganze Familie geholfen, das Gleichgewicht immer wieder zu finden. Ich würde Frau Häring herzlich empfehlen, auf einer Seite für ihre Proffessionalismus und hohe Kompetenz im Bereich Homöopathie und Coaching, auf der andere Seite für ihre sonnige, aufgestellte Persönlichkeit. Geneviève Singh


Danke viel mal das ich immer zu Dir kommen darf. Ich finde es mega cool. Das Mentaltraining bringt mir sehr viel. LG


Während einer Reha mit Komplikationen war für mich die alternativmedizinische Behandlung eine wichtige Ergänzung zu den schulmedizinischen Massnahmen. Danielas Praxis war ein Ort der Ruhe und des Gesprächs – eine kleine Oase im sonst eher hektischen Gesundheitsbetrieb, wo ich neue Kraft und Zuversicht schöpfen konnte. Reto L. – 14 Jahren Fussballer