Danke für Dein Vertrauen

Daniela‘s Sitzungen waren immer intensiv aber sehr zielgerichtet und hilfreich. Ich konnte sehr viel Glaubenssätze los lassen und neue Strategien für mich finden. Ich werde Daniela immer dankbar sein für ihre wertvolle Arbeit. Ich kann Daniela nur von Herzen weiter empfehlen.

Michelle Schuler


Immer wieder gelange ich als Mutter und Berufsfrau an einen Punkt, wo mich der "Überforderungs-Drache" von hinten anschleicht. Zweifel steigen in mir hoch. Fragen kommen: Mache ich das, dieses und jenes richtig? Werde ich mir gerecht? Werde ich meiner Familie gerecht? An diesem Punkt angelangt, merke ich, es ist Zeit! Zeit mich bei Daniela zu melden und an einem mich stressenden Punkt zu arbeiten.

Ich besuche Daniela bereits seit ca. 2 Jahre Daniela immer wieder mal. Es tut gut, frei von " der Leber" zu erzählen, was mich beschäftigt oder woran ich arbeiten möchte.

In den Sitzungen arbeiten wir sehr intensiv an gesetzten Zielen. Ihre stehts passenden, professionell ausgewählten Methoden sind motivierend und spannend. Nach einer Therapiestunde ist mir nicht immer ganz klar, ob sich mein Problem gelöst hat oder ich ihm wirklich näher gekommen bin. Aber nach einiger verstrichener Zeit zu Hause, merke ich plötzlich, dass mich genau dieses Problem ja gar nicht mehr stresst :-).

Ein schönes Gefühl!

Mein Unterbewusstsein hat für mich und mit mir gearbeitet.

Astrid Lüönd


Wir fühlten uns immer sehr wohl und aufgehoben. Unser Kind wurde ausgeglichener und konnte seinen Alltag gelassener bewältigen.

A.W.


Daniela ist vielseitig kompetent! Sie hat ein grosses medizinisches sowie alternativ-medizinisches Wissen und denkt stets auf allen Ebenen mit (dh. Sie bezieht die aktuellen Lebensumstände sehr gut mit ein). Mit Klarheit wählt sie die beste Behandlungsmethode aus. Sei es Homeopathie, Spagyrik oder systemisches Coaching, der Ansatz ist durchdacht, gezielt und effektiv, was ich besonders nennenswert finde. Dank ihrer vieljährigen Erfahrung, ihrer Offenheit und der stets positiven Ausstrahlung fühlt man sich bei Daniela bestens aufgehoben.

Reni Bickel


Als Mutter und Unternehmerin waren plötzlich sämtliche Energie-Reserven weg. Dies hat sich in Burnout-ähnlichen Symptomen gezeigt. Die Batterien waren leer. Daniela hat sie wieder gefüllt. Nicht nur mit Naturheilmitteln (aber auch). Mithilfe von Coaching- & Meditations-Techniken kommen die Kräfte nun zurück. Schneller als gedacht. Alle Mütter, die Ihre Batterien wieder aufladen müssen, sind hier goldrichtig. D.R.


Daniela hat bereits in der ersten Sitzung ganz wesentliche Züge in mir erkannt und benannt - so klar hat mich noch niemand zu mir selbst geführt. Sie hat in mir, durch ihre gezielten Rückfragen, die richtigen Weichen gestellt. Es ist, als hätte sie den richtigen Stein gefunden und ins rollen gebracht - sie hat ermöglicht, dass ich mich mit meinem Wesen auf eine spannende Reise begebe und ganz wichtige Änderungen anpacken kann. Seit der Sitzung fühle ich mich innerlich sehr klar und gestärkt. Sogar mein Sohn (6) hat mein inneres Wachsen erkannt: Als ich gestern Abend in der Küche stand, kam er in den Raum, hat mich betrachtet und gemeint: „häää, wieso bisch du so gross?“ Ich war überrascht: „ja, gell, ich bin es bitzli gwachse“ habe ich geantwortet und war glücklich.

Natalie


Daniela verkörpert für mich Gutmütigkeit, Herzlichkeit und hohe Professionalität. Mit ihrer aufgestellten Persönlichkeit, langjähriger Erfahrung, tiefer Sensibilität und gezielten Techniken schafft sie es immer wieder aufs Neue, einen Raum voller Licht, Hoffnung und Ruhe zu kreieren. Nach jeder Sitzung fühle ich mich gelassen und strotze vor Energie und Positivität. Daniela ist ein absoluter Glücksgriff und eine Bereicherung für mein Leben. Ich würde jeden Weg auf mich nehmen, um Daniela in ihrer Praxis zu besuchen. Sie ist aufrichtig, authentisch und kümmert sich ehrlich um meine Person und meine Heilung. Ebenso ist sie in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. Sie geht die Extra- Meile. Sie ist grossartig. Ich kann ihr nicht genug danken.

Aline Bourboulas


Ich war auf mehrere Arten an einem Tiefpunkt als ich auf Empfehlung hin entschied, Daniela's Praxis aufzusuchen. Sie hat mir sehr geholfen Dinge ins Verhältnis zu setzen, wieder zu mir zu finden und mich wieder stark zu fühlen. Seither gehe ich regelmässig zu ihr und gehe gestärkt und bestärkt auf den Zug - egal ob ich mit einem akuten Problem kam oder nicht.

Ich kann Daniela mit ihrer warmen und ehrlichen Art nur empfehlen! 

Rodrigo


"Daniela konnte mit ihrer herzlichen, unaufgeregten Art wunderbar auf meine Tochter (7J) eingehen. Mit Gesprächen, Ritualen und homöopathischer Behandlung gelang es ihr, meine Tochter in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken und ausgeglichener zu werden. Auch ihre jahrelange Neurodermitis ist in erstaunlich kurzer Zeit gänzlich verschwunden. 

Ich hätte nie gedacht, dass Homöopathie so viel bewirken kann! Herzlichen Dank!"

Franziska


Danielas Mischung aus Professionalität und Authentizität vermochte es, mich von Beginn weg vertrauensvoll zu öffnen. Ihr klarer Geist und ihr warmes Herz begleiten mich auf sehr menschliche Art mit verschiedenen Techniken durch meine Prozesse. Sie unterstützt mich beim Feuer löschen, Erkenntnisse festigen und vertrauensvoll meinen Weg weiter gehen zu können. Dankeschön von Herzen liebe Daniela!

Alexandra Blum


Ich möchte dir auf diesem Weg DANKE sagen. Jedes Mal bei dir ist es so, dass ich glücklicher, happier, gelöster, zufriedener, fokussierter wieder rausmarschieren kann. Immer mit neuen Tools an der Hand, mehr Durchblick oder mit weniger Last und Schmerz als vor dem Termin. Das ist einfach mega schön! Schön ist es auch, dass meine Freundinnen den Weg zu dir gefunden haben.

Manuela Heini


Ich glaube ich werde nicht die richtigen Worte finden um Daniela gerecht zu werden. Aber ein riesiges von Herzen kommendes DANKE! kommt da schon nahe rann. Jede Stunde die ich mit ihre verbringen darf ist eine Bereicherung für mein Leben. Sie nimmt dich wie du bist und macht dir klar, dass du gut bist genau so wie du hier sitzt. Mit ihrem riesigen Wissensschatz und ihrer offenen und herzlichen Art nimmt sie dich an der Hand und zeigt dir deinen Weg zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Ich.

Celine Stüdle


Ich bin einmal durch einen glücklichen Zufall bei Daniela gewesen und danach habe ich den, von Deutschland doch eher weiteren, Weg immer wieder auf mich genommen und das wirklich gerne. Denn ich kam mit den verschiedensten Themen zu ihr und habe mich immer total wohl gefühlt bei ihr, gut begleitet und unterstützt. Sie hat einen Riesen Pool an Ideen und Methoden mit denen sie einem auf seinem eigenen Weg ein großes Stück weiter helfen kann und wählt aus den vielen Möglichkeiten immer die, für einen in dem Moment, Passendste aus. Chapeaux! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mit ihr zusammen an seinen eigenen Themen zu arbeiten, denn es bewirkt Großes finde ich. 

Hanna


«Danke für deine wunderbaren Inputs und deine feinfühlige und liebevolle Art, wie du mir immer begegnest. Es ist ein Geschenk, dich zu kennen.»

Silvia


«In meiner dritten Schwangerschaft habe ich starke Angst vor der bevorstehenden Geburt gehabt. Deshalb habe ich mich bei Daniela vorgestellt. 

Schon nach einer Sitzung habe ich mich von meiner Angst befreit gefühlt. Ich fühlte mich leichtfüssig und konnte den Alltag wieder mit einem Lächeln meistern. Meine pessimistische Einstellung wurde von einer optimistischen Weltansicht abgelöst. Daniela hat mich mit Ihrer Therapie bis ins Innere verändert.»

Nadine


«Hätte ich nicht all die Tools zur Hand gehabt, die ich von dir gelernt habe, hätte ich die letzte Phase wohl nicht halb so gut durchgestanden. Dank den Sitzungen mit dir weiss ich, wie ich mir selber helfen kann und dass ich alles überstehe.»

Nora


«Der Weg von Davos nach Wädenswil lohnt sich jedes Mal, wenn wir zu Dir in die Praxis dürfen. Wir werden stets sehr herzlich empfangen und eine äussertst angenehme Atmosphäre begleitet uns durch die Sitzung. Durch Deine Unterstützung habe ich gelernt mich zu schützen und abzugrenzen, wenn es mir im Job sowie privat zu viel wird. Auch meine Menstruationskrämpfe wurden stark vermindert, sodass ich diese Zeit mit sehr wenig Schmerzmittel abdecken kann. Lena's Ängste sind verschwunden, sie meistert den Alltag viel lockerer, nimmt die Situationen an wie sie kommen und macht das Beste daraus. Unser Familienleben läuft viel harmonischer und entspannter ab. Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Unterstützung und Begleitung. Wir freuen und bereits auf unser nächstes Wiedersehen.»

Claudia & Lena


«Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können, was Therapie und vor allem deren Therapeuten angeht. Viel versucht, viel gesehen/gehört, wenig ist geblieben. Bei Daniela ist es anders. Sie erreicht mich wie kein anderer Mensch und jede einzelne Sitzung ist eine Steigerung in mir selbst. Die Räumlichkeiten sind harmonisch, sauber und hell. Man fühlt sich einfach wohl.»  

V. Hartmann


«Für mich war unsere Begegnung super - heilsam, erdend, es hat mir Halt gegeben. Danke dafür! Deine vorbehaltlose und unterstützende/aufbauende Art und Einstellung hat mir gut getan, das ist selten. Ich war/bin mehr bei mir, ausgeglichener und voller Zuversicht. Was so eine Begegnung alles bewirken kann!» 

Bettina D


«Wegen Verdauungsproblemen und diversen Ängsten bin ich zu Daniela Häring gekommen. Daniela überzeugt mit ihrem kompetenten, breiten Fachwissen und ihrer herzlichen, einfühlsamen und sympathischen Art. Sie übt ihren Beruf mit Herz und Seele aus und hat auch nach den Beratungsstunden stets ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen, die einem beschäftigen. Schon nach der ersten Behandlung bei ihr, bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, im Wissen darum, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Und inzwischen habe ich auch, Dank ihrem Coaching, die Ängste in den Griff bekommen. Ich kann Daniela jederzeit wärmstens empfehlen.»   

Monica R


«Wir alle sind Teil einer Kultur, die auf der Philosophie von René Descartes beruht, «Ich denke, also bin ich». Die Probleme, Ängste und Konflikte die wir in unserem Leben jedoch haben, haben gänzlich wenig mit unserem denkenden Wesen zu tun. Viele Jahre waren wir der festen Überzeugung, unsere Probleme intellektuell lösen zu können. Wir versuchten mit Hilfe von klassischen Therapien systematisch an Themen heranzugehen und das Ergebnis war immer dasselbe: keine Veränderung, im besten Fall eine Verhärtung der inneren und äusseren Fronten. Frau Häring hat uns allen auf sehr einfühlsame und klare Weise aufgezeigt, wie sehr unser Leben und unsere Beziehungen eben nicht aus «Denken» bestehen, sondern aus dem, zu welchem wir den Zugang verloren zu haben schienen: unserem Unterbewusstsein. Die Kraft, die darin steckt, die Handlungsfähigkeit und Macht die wir in unserem Innersten haben wenn wir uns nicht mehr einzig und allein als denkende Wesen wahrnehmen, ist unglaublich. Alte Konflikte haben sich in Luft aufgelöst, von belastenden Erfahrungen in der Vergangenheit konnten wir uns verabschieden – unser gegenwärtiges Leben ist nicht mehr dasselbe. Denn wir sind jetzt stolze Besitzer eines Koffers voller Werkzeuge, die wir ganz alleine und ohne äussere Hilfe anwenden können. Wir kamen schon einzeln, mit unserem damals 4 jährigen Sohn und als Paar zu Frau Häring und für jeden von uns hatte sie den individuell richtigen Koffer bereit. Wenn ich mir eine bessere Welt vorstelle, dann wäre Frau Härings Arbeit Pflichtfach an allen Schulen. Und ich würde wohl nochmals die Primarschule besuchen :-). Danke.» 

Anna M. und Familie


«Daniela hat mich mit ihrer höchst menschlichen Art, ihrer grosser Empathie und ihrem grossen Wissensschatz aus allen Universen begleitet. Die Anregungen wirken direkt und konkret im irdischen Leben. Ganz herzlichen Dank.» 

Andrea B.


«Hinter dem «Engel» in Wädenswil... passt so sehr!

Denn dort arbeitet Daniela mit so viel Engagement, Freude, Herzlichkeit und Professionalität! Für meine beiden Söhne und mich ist Daniela ein Engel! Sie begleitet uns seit Januar 2019! Ihre wunderbare Arbeit und ihre grossartigen Fähigkeiten geben uns dreien seither viel Boden, Sicherheit und Stabilität! Dafür danken wir Dir.» 

Michelle


«Herzlichen Dank! Ich hatte schon immer Mühe genügend Selbstvertrauen aufzubringen, um gewisse Situationen meistern zu können. Dazu habe ich durch meine Unsicherheit meist alles, was ich getan habe, bewertet. Aus diesem Grund habe ich Daniela Häring aufgesucht. Ich habe innerhalb von einer Sitzung mein Selbstbewusstsein völlig umgekrempelt und konnte mit anderen Augen durch die Welt gehen. Ehemals schwierige Situationen, fallen mir jetzt um einiges leichter und falls die Unsicherheit doch mal wieder an die Oberfläche dringt, habe ich von Daniela einige Tipps auf den Weg mit bekommen. Ich kann Daniela Häring nur empfehlen – es lohnt sich!» 


«Als ich das erste Mal bei Daniela Häring herein kam, verspürte ich von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, schön heller Raum und ein sehr sympathisches Gegenüber:-) Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Es führten mich schon diverse Probleme dort hin und egal um was es ging, hatte Frau Häring die richtige Antwort, Therapieform oder Strategie wie ich meine Probleme verändern kann. Es war auch so...sie hat mich schon auf manchem Weg begleitet und ich konnte mich dank Ihr sehr weiter entwickeln und viel lernendes auf meinen Weg mitnehmen. Auch meine Kinder sind bei Ihr in den besten Händen, mit Homöopathie oder Lebenssituationen die sie zu bewältigen haben und die richtige Strategie, Idee, Einsicht oder Weiterentwicklung fehlt. Egal mit was man kommt, man sieht einen Erfolg auf diversen Ebenen. Es ist für mich immer wieder hilfreich und sehr empfehlenswert.» 


«Daniela hat mich massgeblich dabei unterstützt mein Gleichgewicht im Leben wieder zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar! Wer mit einem unkomplizierten Coach viel erreichen möchte ist bei Ihr goldrichtig.» 

Raphael


«In regelmässigen Abständen nimm ich mir eine Auszeit von einer Stunde um mich bei dir zu «reloaden», mit deiner positiven und einfühlsamen Art schaffst du es, mich im mentalen Bereich so zu unterstützen damit die täglichen Herausforderungen in der beruflichen wie auch privaten Welt mit einem guten Gefühl stabil umgesetzt werden können! Ich bezeichne dich als meinen Lebenscoach welcher mir im Alltag Stabilität und Kraft vermittelt! Dafür sage ich dir Danke!» 

Thomas


«Daniela ist ein genialer Coach, da sie zur richtigen Zeit genau das richtige sagt und tut. Jedes Mal hat sie mich in meinem Sein erfasst und weiter gebracht. Mal leise, mal laut, mal sanft, mal energetisch - sie ist meine Frau der Stunde und ich habe ihr viele «Aha’s» und Meilensteine zu verdanken.» 

Carla Reinhard


«Erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich erlebe Dich in den einzelnen Stunden als sehr offen und professionell, mit viel Feingefühl sowie sehr effizient und hilfreich. Du erkennst sehr schnell wo der Schuh drückt und kannst in wenigen Schritten ganz viel erreichen. Du hilfst mir immer wieder aufs Neue, bei verschiedenen Lebensthemen und ich bin Dir dafür sehr dankbar. Dank Dir habe ich schon ganz viel für mich persönlich erreicht und ich empfehle Dich auch immer wieder von ganzem Herzen weiter. Du bist präsent, feinfühlig und erfolgreich.»  

Michelle 


«Immer wieder bist du für meine Familie und mich da. Sobald ich einen Notfall habe, kann ich mich jederzeit an dich wenden. Sehr schnell hilfst du mit deiner liebevollen Art. Auch Dein Angebot mit Hausbesuchen schätzen wir sehr.» 

Sonja A. mit Familie


«Vielen Dank, für Deine Unterstützung! Was auch immer ich von Dir gelernt und angewendet habe, hat mir super geholfen und auch sensationell funktioniert!» 

Elsbeth


«Ich hatte Behandlungen bei dir betreffend meinem starken Kopfweh, das ich schon Jahre mit mir herum trage. Du konntest mir auf verschiedenen Ebenen helfen. Deine Erfahrungen, dein Können und deine positive Lebenseinstellung tragen zu meinem Wohlbefinden bei. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn ich zu dir in die Praxis kommen kann. Ich danke dir für dein TUN und dein SEIN.» 

G. von Burg


«Als ich zum ersten Mal zu Daniela ging musste ich, obwohl es mir damals gar nicht gut ging, schmunzeln als ich das Bild mit der Aufschrift «ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin» im Treppenhaus las. Denn genau so fühlte ich mich... ich hätte in meinem Leben am liebsten alles hingeschissen und wäre weit weg gegangen. Doch mein Unterbewusstsein wusste schon damals, dass es immer eine Lösung gibt. Das Unterbewusstsein kennt keine Grenzen. Das habe ich durch Daniela erfahren, gelernt und übe es weiter. Ich habe Dinge erreicht, die laut meinem Verstand unmöglich gewesen wären, aber Dank dem Mentaltraining möglich wurden. Ich habe wieder begonnen an meine innere Wahrheit, meine Träume zu glauben. Daniela ist für mich ein sehr bodenständige, einfühlsame und authentische Mentaltrainerin, die ihren Blick stets nach vorne gerichtet hat. Dank ihr habe ich nicht mehr das Bedürfnis wegzurennen. Im Gegenteil, denn ich habe entdeckt, dass «die Prinzessin» bereits in mir ist und nicht im Aussen zu finden ist... und wenn ich durch schwierige Aufgaben, die zum Leben gehören, wieder aus dem Gleichgewicht zu fallen drohe, weiss ich, wer mir hilft, mich wieder auf den richtigen Weg in Richtung innerer Mitte zu führen.» 

AD


«Ich danke dir von Herzen, dass ich zu dir kommen durfte! Dies hat mir die Augen geöffnet und mich enorm weiter gebracht und ich hoffe ich kann noch viel daraus machen und weiter daran arbeiten. Der erste aller grösste Erfolg ist der Bescheid von Magglingen, dass ich bestanden habe!!!  Habe so Freude kann es noch kaum fassen!» 

Eliane Reusser


«Yeeah, Fliegen ist für mich nun kein Problem mehr... Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe. In Deiner Praxis fühle ich mich immer sehr wohl und ich bin froh, durfte ich Dich kennenlernen. Und weisst Du was? Der nächste Flug ist bereits gebucht...» 

Silke S.


«Vo ganzem Herze möcht ich dir ganz fescht für dini Unterstützig für mini Ostheopathie Ufnahmeprüefig danke!! Ich bin mir sicher, dass du mir mit dim Mentaltraining und dinere Art, em entfachte vo mim eigene Füür, wo mir dur dich glunge isch, massgeblich gholfe hesch, zum Erfolg z’finde.»  

Dinah Jost


«Ich kam wegen Rückenschmerzen, die trotz diversen Medikamenten nicht heilen wollten, zu dir. Mit deiner liebevollen und achtenden Art hast du meine Schmerzen gelindert und bist mit mir zusammen in die Tiefe in der Schmerzensherkunft gegangen. Über diesen Prozess wurde mir bewusst, wo die Anteile meiner Schmerzen liegen und was nun bereit ist, los zu lassen - Raum schaffen für mein Potential. Seit meiner zweiten Behandlung bei dir bin ich schmerzfrei - und ein wunderschöner Prozess zurück zu mir hat sich in Bewegung gesetzt, in dem du mich liebevoll begleitest, mir mit deiner herzlichen und ehrlichen Art aufzeigst, wo meine Schritte zur Veränderung liegen. Wenn ich bei dir gewesen bin, dann setzt sich etwas in meinem Herzen fest, du löst Gefühle bei mir aus, die den Wunsch für eine neue Haltung verankern, so dass ich sie in meinem Alltag umsetzen kann. Und ich tue es mit Leichtigkeit – weil es meine Herzenswünsche sind, und  du mir die nötige Kraft und Verwurzelung gibst! Von Herzen danke ich dir dafür!»  

Martina Corti


«Das Erstaunliche, bei den Besuchen bei dir ist, dass ich deine Praxis jedes Mal mit einem total positiv gestimmten Gefühl verlasse, egal wie niedergeschlagen und müde ich gekommen bin. Bereits nach meinem ersten Besuch in deiner gemütlichen und wunderschön eingerichteten Praxis wusste ich, dass es doch noch möglich ist, wieder gesund zu werden! Und du hast mir auch ein wunderbares Werkzeug mitgegeben, dieses gute Gefühl im Alltag «herzuzaubern» – dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Seit ich zu dir komme haben sich viele positive Veränderungen eingestellt und es wurde viel Gutes angestuppst! Deine herzerwärmende Art, dein grosses Fachwissen und deine reichen Erfahrungen sind einfach Wohltuend und es ist schön auf dem Weg zum Gesund werden von dir begleitet zu werden.»  

Barbara Hamburger


«Danielas herzliche, fröhliche und offene Art war mir sofort sympathisch. Freundlich und direkt ging sie auf mein Anliegen ein und erkannte sehr schnell das passende homöopathische Mittel. Es war unglaublich: bereits nach einem Tag spürte ich Veränderung, im Laufe der nächsten Wochen gingen die Symptome stetig weiter zurück. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über den Erfolg, da ich mich vorher monatelang vergeblich um Linderung meiner Beschwerden bemüht hatte.»  

Urte Tragmann


«Seit ich zu Daniela Häring in die Behandlung gehe, haben sich viele Türen geöffnet! Die angenehme, positive Atmosphäre in der schönen Praxis laden ein, anzukommen und die Hektik des Alltags zu vergessen. Danielas positive, kraftvolle Ausstrahlung und Ihr grosses Wissen und Können begeistern mich und ich habe mich sogleich ernstgenommen und wohl gefühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen arbeitet sie mit den individuellen Behandlungsmethoden, zeigt einem Möglichkeiten auf und begleitet und unterstützt einen. Dank Danielas Behandlung bin ich nun auf dem Weg eines heilenden Veränderungsprozesses. Ich danke Daniela Häring von Herzen für Ihre Arbeit mit mir, für jede neue Erkenntnis, die aufgezeigten Wege und den Mut und die Kraft dazu.»  

ms 


«Ich bin sehr glücklich, dass ich mich, mit meinem Problem, an Dich wenden durfte. Du nimmst mich mit Deiner ehrlichen und direkten Art mit, auf eine Reise, die ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte. Ich bekomme durch die Arbeit mit Dir neue Lebenseinsichten, von denen ich wusste, dass ich sie ändern muss, hatte aber keinen Plan wie. Du zeigst mir bei jeder Zusammenkunft auf, wohin der Weg gehen kann und dafür bin ich dankbar. Zum Glück ist diese Reise noch nicht zu Ende und ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit Dir. Übrigens deine neue Praxis ist sehr «heimelig» und es ist sehr angenehm, dort mit Dir, zu arbeiten.»  

Peter Küenzli


«Mit deiner langjährigen Erfahrung, deiner fachlichen Kompetenz und nicht zuletzt aufgrund deiner lässigen, sympathischen und unkomplizierten Art hast Du es tatsächlich geschafft, mich dorthin zu bringen, wo ich heute bin! Durch deine liebevolle Unterstützung und Begleitung lernte ich meine Ängste bewusst zuzulassen (und nicht mehr zu verdrängen) und mit ihnen umzugehen. Du hast es geschafft, dass ich ruhiger, klarer im Kopf wurde, um den Fokus wieder auf das Wesentliche legen zu können. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Reisen in das Unterbewusstsein und somit die Kommunikation mit meinen inneren Erlebnissen, Bildern und Gefühlen. Recht herzlichen Dank für Alles und bis bald!»  

PB


«Ich habe D. Häring wegen die Nervosität und Tics meiner 8-jährige Tochter gesucht. Nach kürzer Zeit sind die Symptome meiner Tochter stark zurückgegangen und seitdem hat sie die ganze Familie geholfen, das Gleichgewicht immer wieder zu finden. Ich würde Frau Häring herzlich empfehlen, auf einer Seite für ihre Proffessionalismus und hohe Kompetenz im Bereich Homöopathie und Coaching, auf der andere Seite für ihre sonnige, aufgestellte Persönlichkeit.»  

Geneviève Singh