Ausgleichende Energiearbeit

«Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen.» Albert Einstein


Reflexologie

«Tu deinem Körper etwas gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.»

 

Reflexologie ist eine nachgewiesene Wissenschaft, welche auf dem Prinzip basiert, dass Reflexzonen in Füssen, Ohren, Schädel, Bauch und Hände den inneren Organen und anderen Strukturen im Körper zugeordnet sind. In der Reflexologie werden diese Reflexzonen mit behutsamen Druck bearbeitet, sodass die Selbstheilungskräfte stimuliert und somit Körper und Gesundheit in Einklang gebracht werden.In meiner Arbeit integriere und verbinde ich die klassische Fussreflexzonenmassage mit der Energetik der Traditionellen Chinesischen Medizin.


 

Was kann ich für Dich tun? Eine Fussreflexzonen Behandlung ist für jedermann, der einen wunderschönen Moment der Entspannung geniessen will. Die psychoenergetische Fussreflexzonenmassage führt Dich durch sanfte Stimulation von Energiepunkten in eine tiefe Entspannung. Du gewinnst Energie und einen besseren Zugang zu Dir selbst und Deinen Gefühlen.


Atlaslogie

«Sanft, natürlich, wirkungsvoll, du wirst erstaunt sein.»

 

Die Atlaszentrierung ist eine absolut schmerzfreie und sanfte Therapieform. Bei der schonenden, mental-energetischen Atlaszentrierung erhält der Körper die Gelegenheit sich selbst mit der eigenen Lebensenergie bis zum bestmöglichen Wohlbefinden voll zu regenerieren. Ist der Atlas (oberster Halswirbel) verschoben, gerät die Wirbelsäule aus der Statik und Nervenbahnen werden blockiert. Diese Blockaden verhindern, dass der Körper richtig funktionieren, agieren und regenerieren kann. Durch eine mentale Übertragung von Energie auf die seitlichen Fortsätze des Atlas, übernimmt dieser die dadurch entstandenen Schwingungen und die angeborene Weisheit zentriert den Atlas. Beckenschiefstand werden durch das Polaritätsprinzip des Körpers ausgeglichen und verschobene Wirbel finden ihre optimale Position. Schmerzhafter Druck auf die Nervenbahnen kann dadurch verschwinden und das Zentralnervensystem kann besser funktionieren.

 

Was kann ich für Dich tun? Mit dieser Methode bringe ich deine Achse wieder ins Lot und lindere Deine Beschwerden bei: Migräne, Kopfschmerzen, Bandscheibenprobleme, Ischiasbeschwerden, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, kalte Hände und Füsse, Bewegungseinschränkungen, Schmerzen, Verspannungen, Schleudertrauma, Zähneknirschen.


Matrix Quantenheilung

«Das schönste was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.» Albert Einstein

 

Die Matrix ist ein Energiefeld von Informationen und Daten welches unser gesamtes Wissenserbe zur Verfügung stellt und alles mit allem verbindet.Unsere Matrix verändert sich kontinuierlich mit uns. Wenn dieses Gefüge aus der Balance gerät, erkrankt das System. Schon die Kahunas auf Hawaii wussten, das der Prozess der Zwei-Punkt-Matrix-Ausrichtung, die verschiedenen Ebenen in den ursprünglichen Schwingungszustand zurück bringt. Die Methode Matrix Live transformiert hinderliche Energien, löst innere Blockaden und ermöglicht einen optimalen Zustand im Energiefeld herzustellen. Diese Methode lässt sich in jeden Bereich des Lebens integrieren und zeichnet sich durch ihre Einfachheit aus.

 

Was kann ich für Dich tun? Transformation auf allen Ebenen. Destruktive Verhaltensmuster lösen sich auf, schwere Emotionen verabschieden sich und Leichtigkeit stellt sich ein.