Ich Bin

Ich Bin. In diesem einen kleinen Satz steckt mein ganzes Sein.

 

Ich Bin heute das, was ich in der Vergangenheit gedacht, gefühlt und geglaubt habe...

 

Ich Bin eine Reisende zwischen den Welten, eine Querdenkerin und Verwandlungskünstlerin. 

 

Ich liebe das intensive Leben, die Bewegung von Körper und Geist, die Vielfältigkeit der Natur, der Menschen und des Lebens. Die Natur ist mein Kraftort, das Leben mein bester Lehrer. Meine Intuition ist meine Navigation und die Liebe mein einziger gehbarer Weg.

 

Ich bin wach und präsent, voller Energie, Offenheit und Begeisterung.

Meine Ungeduld versuche ich zu meistern und übe mich in Gelassenheit.

Gelingt es mir meine Balance in der Mitte zu halten, kann ich mit dem Positiven weiter gehen. Ich halte Zwiesprache mit meinem Herzen, korrigiere meine Fehler und bin dankbar. Mein Weg ist die Herzensruhe und die geistige Freiheit.

 

Zu den schönsten und lehrreichsten Lebenserfahrungen, zählt für mich das

Muttersein von zwei einzigartigen, wundervollen Kindern. Meine Enkel sind für mich mein «kleines grosses Glück...». 

 

Ich Bin so Vieles, erkenne und sehe mich in Allem wieder. So wird meine Umwelt zur Schule und mein Leben ein einziges Lernen. Dieses fördert mein Wachstum, meine Entwicklung und die Entdeckung meines eigenen Ich's, um noch ein bisschen mehr Mensch zu sein.

Ich Bin. Ich werde in der Zukunft das Sein, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte...