Ich Bin

Ich Bin.

In diesem einen kleinen Satz steckt mein ganzes Sein.

 

Ich Bin heute, was ich in der Vergangenheit gedacht, gefühlt und geglaubt habe...

 

Ich Bin eine Reisende zwischen den Welten, ein Freigeist, Ich Bin vielseitig, neugierig und habe einen unstillbaren Wissensdurst. Ich habe den Mut die Komfortzone zu verlassen, Ich Bin ehrlich und transparent.

 

Ich liebe das intensive Leben, die Bewegung von Körper und Geist, die Vielfältigkeit der Natur, der Menschen und des Lebens. 

 

Die Natur ist mein Kraftort, meine Inspirationsquelle und das Leben mein bester Lehrer.

 

Ich habe gelernt meiner Intuition zu vertrauen, sie ist heute meine Navigation und die Liebe mein einzig gehbarer Weg.

Ich halte Zwiesprache mit meinem Herzen, korrigiere meine Fehler und bin dankbar.

Mein Weg ist die Herzensruhe und die geistige Freiheit.

 

Ich bin wach und präsent, voller Energie, Offenheit und Begeisterung.

Meine Ungeduld versuche ich zu meistern und übe mich in Gelassenheit.

Gelingt es mir meine Balance in der Mitte zu halten, kann ich mit dem Positiven weiter gehen. 

 

Zu den schönsten und lehrreichsten Lebenserfahrungen, zählt für mich das

Muttersein von zwei einzigartigen, Wunder-Vollen Kindern. Meine Enkelkinder sind für mich mein «kleines grosses Glück». Ihre klaren reinen Herzen schenken mir viel Freude und Heilung.

 

Ich Bin so Vieles, erkenne und sehe mich in Allem wieder. So wird meine Umwelt zur Schule und mein Leben ein einziges Lernen. Dieses fördert mein Wachstum, meine Entwicklung und die Entdeckung meines eigenen Ich's, um noch ein bisschen mehr Mensch zu sein.

 

Ich Bin. 

Ich werde in der Zukunft das Sein, worauf ich heute meine Aufmerksamkeit richte...

 

Ich Bin.

Im tiefsten Innern gibt es nur das Ich Bin.